Mehr Sicherheit durch ein zertifiziertes Krisen- und Notfallmanagement
Die Norm ISO 22301 legt Anforderungen für ein Krisenmanagementsystem fest, das Ihr Unternehmen vor Störfällen schützt, die Wahrscheinlichkeit dieser Ereignisse verringert und sicherstellt, dass sich Ihr Unternehmen davon erholt.
Mit ISO 22301 – BCM das Vertrauen Ihrer Partner und der Öffentlichkeit gewinnen
Durch die Zertifizierung Ihres Business Continuity Managements gemäß ISO 22301 richten Sie Ihre Geschäftsprozesse am operativen Risikomanagement-Prozess aus.
Dadurch sorgen Sie für eine ganzheitliche Risikobetrachtung auf allen Geschäftsebenen und binden auch die Leitungsebenen mehr in das Notfallmanagement des Unternehmens mit ein.
Erhöhen Sie mit dem Zertifikat die Stabilität Ihrer Geschäftsprozesse und sorgen Sie auf Basis genau festgelegter Prozesse für eine strukturierte Vorgehensweise bei Zwischenfällen.
Reduzieren Sie darüber hinaus die Ausfall- sowie die Wiederherstellungszeiten von Anwendungen.
Mit Hilfe des Business Continuity Managements stellen Sie die Compliance-Anforderungen sicher und erfüllen die Anforderungen international anerkannter Standards.
Durch die transparente Vorgehensweise erhöhen Sie sowohl das Vertrauen von interessierten Parteien und der Öffentlichkeit als auch Ihre Vorteile gegenüber anderen Wettbewerbern.